Start1-Tag 2-Tag 3-Tag 4-Tag 5-6Tag 7-8Tag Alanya Türkei-Karte Impressionen

   

Rundreise Südostanatolien,
Reisebericht mit Video

        1. Tag Ankunft und Übernachtung in Antalya

 

Heute Sonntag, 21.09. Flug von Nürnberg nach Antalya mit der Sun Express, der Platz im Flugzeug wird immer weniger und alles wird enger, wir bekamen die Strafbankplätze die letzten hinten. Unser Nachbar auf der anderen Sitzreihe, ein großer Mann mit Bauch hatte Probleme denn sein Klapptisch ging nicht mal 45 Grad auf und er  musste schauen wie er mit seinem  Essen zu recht kam. Es war zum Brüllen!! ( Wie unflexibel die Stewards im Flieger sind die hätten ihn ja einen Sitz weiter nach vorne setzen können !! oder liegt es am Egoismus und Gleichmut der Passagiere, dass Niemand tauschen will ? ).. wie auch immer der Mann hatte mit Sicherheit keinen angenehmen Flug!!  Ankunft um 23.15 in Antalya, wir wurden von unserem Veranstalter Öger-Tours mit einem Minibus zu unserem Übernachtungshotel "Lara Plaza" gefahren. Ein eher einfaches Hotel - aber es war ja auch nur für eine Nacht. Andere hat es schlimmer erwischt ihr Hotel war in der Einflugschneise kurz vor der Landebahn und konnten so die ganze Nacht nicht schlafen.
 

 

7 Tage Südostanatolien, die Stationen der Reise: Antalya, Alanya, AnamurKizkalesi, Mersin, Hatya (Antakya), Gaziantep, Sanli Urfa, Kahta, Nemrut Dagi, Karamannmarasch, Kappadokien und von Konya aus zurück nach Antalya.


Grußkarte "Feenkamin" Kappadokien  versenden

Grußkarte "Steinmonumente des Königs Antiochos I" versenden  




Startseite/Home
 
     © 2002 -2010  by J.H.Z. 

 gratis Besucherzähler