Side / Manavgat / Kizilagac

 

 


Nähe Einmündung Fluss Manavgat in das Meer

Kurze Beschreibung vom Ali Bey Park & Club Ali Bey Manavgat / Kizilagac und man kann es empfehlen!

Der Ort Kizilagac befindet sich ca. 15 Kilometer östlich von Side und ca.12 km von Side Manavgat entfernt. Das gleichnamige Dorf kann man zu Fuß erreichen, Nachts sollte man eine Taschenlampe dabei haben. Die  Hotelanlagen sagen wir mal 4* für ein All inklusive Urlaub mit Kind und Kegel und Senioren die Animiert sein wollen das richtige, dem entsprechend sind auch die Gäste.. gemischt und überwiegend Familien.
Für mich liegt es zu weit weg von Side man kann zwar Side und Manavgat mit dem Dolmus erreichen, aber es ist für mich Pampas. Nun eben ein Cluburlaub und nur Club ..Danke!

  

Türkei-Orte-Übersicht

Region-Side

Side-Hotels

Startseite/Home

© 2002-2011 by J.H.Z.