< Susanna Verliebt in Karpathos 2003

    

Karpathos  -  eine Insel zum Verlieben -  karg, faszinierend und windig!


 
 



Reiseberichte Karpathos

Karpathos 1 - Pigadia

Karpathos 2 - Olympos
Karpathos 3 - Impressionen

Susannas Berichte

Verliebt  in
Karpathos
Susanna & Karpathos  2002
Susannas - Bildershow 2003
Susanna & Karpathos  2004
Susanna & Karpathos  2005
Susanna & Karpathos  2006
Susanna & Karpathos  2008
Griechenlandkarte

Startseite/Home
 

 

Verliebt in Karpathos Susanna aus Wien -
2003
 

 
 

Unser Urlaub 2003 in Karpathos war dieses Mal besonders schön, weil wir schon im Juni da waren, die Temperaturen waren noch nicht so extrem heiß, das Meer so richtig erfrischend, und außerdem waren noch nicht sehr viele Touristen da. Wir konnten wieder die einsamen Buchten genießen, in der Mike Beach wieder "Robinson" spielen, der Strand von Pigadia war am Vormittag noch fast leer, ein Urlaub pur, Ruhe, Erholung und auch sehr, sehr viel Arbeit", denn Schnorcheln und Kochilas suchen ist schon sehr anstrengend, macht aber unheimlich viel Spaß!
 

LG, Susanna
 

Das war Karpathos 2003

 




© 2002 by J.H.Z.