Karpathos  -  eine Insel zum Verlieben -  karg, faszinierend und windig!


Studio Astron Juni 2006



Reiseberichte Karpathos
Karpathos 1 - Pigadia

Karpathos 2 - Olympos
Karpathos 3 - Impressionen

Susannas Berichte
Verliebt  in
Karpathos
Susanna & Karpathos  2002
Susanna & Karpathos  2003
Susanna & Karpathos  2004
Susanna & Karpathos  2005
Susanna & Karpathos  2006
Susanna & Karpathos  2008
 
Griechenlandkarte

                      Startseite/Home
 

       

Susanna aus Wien in Karpathos - 2006                
Liebe Karpathos Freunde!

Mein Urlaubstagebuch aus Karpathos 2006! Seite1 Seite2 Seite3  Seite4 Seite
5
 

5.7.2006 – Agios Theodorus

Minas bringt uns nach Agios Theodorus, eine herrliche Bucht im Südwesten der Insel. Es gibt keine Taverne, keine Schirme, sehr schön zum Schnorcheln, dort  habe ich ein 11 jähriges Mädchen aus Deutschland kennengelernt, Rieke, mit Rieke war ich fast den ganzen Schnorcheln, wir haben schöne Muscheln im Meer gefunden.

Am Abend war im Hotel wieder Grillen angesagt, da haben wir uns den Bauch vollgeschlagen.

 

 Vergrößern? Klick in die Bilder
 
 


 

6.7.2006 – Astron – Pool-Tag

Heute ist der Wind besonders stark und sehr kalt, darum müssen wir heute einen Pooltag einschalten, und am Abend geht es dann in die Stadt zum Shopping.

 

 Vergrößern? Klick in die Bilder
 
 


 
7.7.06
 
Heute haben wir mit dem Taxifahrer Manolis eine wunderschöne Dörferfahrt unternommen. Die Fahrt führte uns von Pigadia nach Aperi, über Volada nach Othos, wo wir unsere erste Rast machten, und uns einen guten "nescafe frapee" gönnten. Dann haben wir im Supermarkt und auch beim Pfarrer guten Othoswein gekauft.Weiter ging es dann nach Piles und dann über die alte Schotterstrasse nach Adia.Weiter zur schönen Kapelle "Agios Georgius" und nach Messochori. In Spoa angekommen, haben wir beim fahrenden Händler frisches Obst und Gemüse gekauft, und anschließend in der Dorfkneipe Sardinen gegessen und dazu Uozo getrunken. Dann ging es zum Baden an den Strand nach Kyra Panagia. Am Abend hat uns Manolis wieder abgeholt, zum abschluß wurde in der Pizzeria bei Nico noch ein guter Capuccino getrunken.
Es war ein toller Tag und wir hatten viel Spaß mit Manolis und Nico!

 

 Vergrößern? Klick in die Bilder
 
 


Noch mehr Bilder vom 7.7.06 in der Bildershow

   


Mein Urlaubstagebuch aus Karpathos 2006! Seite1 Seite2 Seite3  Seite4 Seite
5
 

Griechenlandkarte  

                 Startseite/Home