Karpathos  -  eine Insel zum Verlieben -  karg, faszinierend und windig!


Studio Astron Juni 2006



Reiseberichte Karpathos
Karpathos 1 - Pigadia

Karpathos 2 - Olympos
Karpathos 3 - Impressionen

Susannas Berichte
Verliebt  in
Karpathos
Susanna & Karpathos  2002
Susanna & Karpathos  2003
Susanna & Karpathos  2004
Susanna & Karpathos  2005
Susanna & Karpathos  2006
Susanna & Karpathos  2008
 
Griechenlandkarte

                      Startseite/Home
 

 

Susanna aus Wien in Karpathos - 2006     
Liebe Karpathos Freunde!

Mein Urlaubstagebuch aus Karpathos 2006! Seite1 Seite2 Seite3  Seite4 Seite
5
 

1.7.2006 – Christupigadi

Minas bringt uns um 8 Uhr in die Bucht, das Meer war spiegelglatt, der Wind war wieder sehr stark, aber trotzdem war es sehr angenehm. Tipp: Wenn Sie gutes Schuhwerk dabei haben, empfiehlt es sich eine Wanderung von Christupigadi nach Afriatis zu unternehmen, entlang der Steilküste, ein herrliches Erlebnis, sie können einsame Buchten sehen, und die Natur pur genießen. Dauer Hin- und retour, ca. 1,5 Std.

 

 Vergrößern? Klick in die Bilder
 
 


2.7.2006 – Pigadia

Schöner ruhiger Tag am Strand. Das Meer war sehr schön und warm, es war sehr heiß, kein Wind.

 

 Vergrößern? Klick in die Bilder
 
 


3.7.2006  Lefkos

Manolis holt uns um 8 Uhr vom Astron ab, und fährt mit uns über die Ostküste nach Lefkos. Es war den ganzen Tag über stark bewölkt, die Sonne war kaum zu sehen, aber es war angenehm, das Meer kalt. Mittag haben wir in der Taverne Le Grand Blue sehr gut gegessen, zu empfehlen, Pastitio oder Moussaka. Manolis hat uns um 17 Uhr wieder geholt, dann sind wir noch in der Bucht „Under the Tree“  vorbeigefahren und in Finiki haben wir noch einen kurzen Stopp gemacht, und Kaffee getrunken.

 

 Vergrößern? Klick in die Bilder
 
     


4.7.2006 – Pigadia

Wir wollten uns einen schönen Tag am Strand machen, leider hat uns der Wind zu Mittag ins Hotel geblasen. Schöner Nachmittag auf der Terrasse mit unseren Zimmernachbarn, der Uozo hat uns sehr gut geschmeckt.

 

 Vergrößern? Klick in die Bilder
 
 


 

Mein Urlaubstagebuch aus Karpathos 2006! Seite1 Seite2 Seite3  Seite4 Seite5
 

Griechenlandkarte  

                 Startseite/Home
 

                    Feedbackformular