Der Forchheimer Weihnachtsmarkt wurde am 01.12.2012 eröffnet.
Das erste Fenster vom Adventskalender wurde am 1.12.2012 geöffnet

Mehr Bilder von den vergangenen Jahren
unter
Advent 2003&2004
    Vergrößern? Klick auf die 8 Bilder

 


 

 

 

 


 

 Zur Öffnung des letzten Fensters, vom Adventskalender 2005  kamen sehr viele Zuschauer. Die Auslosung am 24.12.2005. wurde für die Besucher eine lange Geduldsprobe. Nach dem Chorgesang wurde das öffnen des Türchens eingeleitet, danach wurden die Sponsoren, die 3 Nikoläuse, die 2 Christkinder, die 2 Nachtwächter vorgestellt. Der Hauptgewinner vom Losspiel ermittelt und das alles zog sich hin, so das einige der Besucher  vor dem Öffnen des Türchens gegangen sind. (Vielleicht auch nur weil sie nicht die Gewinner des Autos waren)

Fazit: Der Forchheimer Weihnachtsmarkt mit seinem schönen Adventskalender war und wird auch  2012 wieder ein Erfolg!  Mehr vom Fochheimer Adventskalender unter: www.forchheim.de


Bilder vom 1 Advent den 27.11.05  Vergrößern? Klick


Forchheim

   
Advent 2003&2004
 
Startseite/Home


<a href="jinglebells.mid">Etwas Musik</a>