Djerba eine Hotelbewertung
 

Eine  E-Mail von Herrn Jobst aus Wien, die ich meinen Usern nicht vorenthalten will!

Hallo Herr Zobel,
ich habe über Google zufällig Ihre Homepage mit dem Reisebericht über Djerba von Daniela und Armin gefunden und mit Freude gelesen. Da ich oft auf  Djerba Urlaub mache, möchte ich ihnen meine Eindrücke vom Hotel
1-2-FLY Fun Club Djerbe Castille von meinem Urlaub im Juni 2007 schildern. Vielleicht können Sie den Bericht mit den Bildern für Ihre HP verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Andi Jobst aus Wien.


Klick auf die Bilder !    
 


 

Unser Urlaub auf Djerba vom 19.06.07 bis 3.07.07.

Abflug: Wien Schwechat 14.10 Ankunft: Houmt Souk 16.45

Hotelbewertung  von Herrn Jobst aus Wien.

Das von uns gebuchte Hotel war das 1-2-FLY Fun Club Djerbe Castille, Landeskat. ****
Die Anlage hatte ca. 280 Zimmer auf 4 Etagen mit 2 Lifte.
Die Verpflegung war "all inclusive"  Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet, es gab auch ein Spätaufsteherfrühstück.
Die Anlage liegt direkt am Meer in ruhiger Lage, Midoun ist ca. 6 km und Houmt Souk die Inselhauptstadt ist ca. 20 km entfernt, es besteht eine Busverbindungen.

Mein Eindruck vom Hotel:
Diese Anlage kann man wirklich weiter empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, viele vom Personal sprachen sehr gut Deutsch
Sehr angenehm war, es hatte jeder seinen fixen Platz im Speisesaal, so gab es keinen Kampf um die Plätze.
Das Essen war international und sehr abwechslungsreich, jeder fand sicher das was im schmeckte.
Das Zimmer war sauber und sehr nett eingerichtet, hell mit Blick auf die Terrasse und auf das Meer.
Begeistert waren wir von der Poolanlage, wir hatten schon lange nicht mehr einen so großen, und schön angelegten Pool gesehen. ca.20 Meter lang und 15 Meter breit.
Ausflugsmöglichkeiten hat es auch sehr viele gegeben, z.B. man konnte mit dem Kamel einen Ritt bis zur blauen  Lagune machen, oder auch mit dem Quart einen Ausflug  in die Wüste.

Fazit:
Man  kann diese Hotelanlage wirklich weiterempfehlen.

Andi Jobst aus Wien
 








 



  

 

Einreisebestimmungen auf der Tunesienseite                                                                                    Bilder © by Jobst Wien



Gezielt und erfolgreich Werben auf
www.alle-franken.de!
 


Grafiken -Bilder - Text - Webart&Design © 2002 -2010 by J.H.Z  
 

Startseite/Home
Tunesien Reisebericht-Helga

Tunesien      Djerba

Weltkarte

 

 gratis Besucherzähler