Tunesien ein Reisebericht von Helga

Eine  E-Mail von Helga aus Wien!

Hallo Herr Zobel,
ich habe  Ihre Homepage mit dem Reisebericht über Djerba von Daniela und Armin und die Hotelbewertung vom Herrn Jobst bei Google gefunden. Da ich gerne in Tunesien Urlaub mache, möchte ich ihnen meine Eindrücke vom
Hotel Riu El Mansour von meinem Urlaub im Oktober 2007 schildern. Vielleicht können Sie mit dem Bericht etwas anfangen!

Mit freundlichen Grüßen
Helga aus Wien.
 


Klick auf die Bilder
 


 

Reisebericht

Urlaub vom 9. Oktober 2007 bis 23. Oktober 2007 in Tunesien
Ort: Mahdia – Hotel Riu El Mansour

Unsere Reise führte uns dieses mal nach Mahdia, die Hafenstadt Mahdia liegt südlich von Monastir und südöstlich von Sousse und ist immer noch ein Geheimtipp für Tunesienurlauber, in dass Hotel Riu El Mansour. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, diese Anlage ist wirklich weiterzuempfehlen.

Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, in der zweiten Woche war es von der Temperatur hat nicht mehr so toll, es war stark bewölkt, das Meer geprägt von sehr hohen und starken Wellen, sehr starker Wind, einfach nicht mehr sehr einladend zum Baden, es hat auch tageweise geregnet, so dass wir mit den Aktivitäten sehr eingeschränkt waren.

Einen Besuch in die Altstadt von Mahdia konnten wir nur einmal wahrnehmen, denn nach den starken Regenfällen war die Altstadt überschwemmt.

Die Teppichknüpferei in Mahdia hatte auch seinen Reiz, man konnte die Arbeit der Einheimischen sehr gut beobachten, es war eine willkommene Abwechslung und ein schönes Erlebnis.


Helga aus Wien
 










 



  

   

                                          Einreisebestimmungen auf der Tunesienseite             Bilder © by Helga Wien

-----------------------------------------------------------------------------------
Gezielt und erfolgreich Werben auf
www.alle-franken.de!
Grafiken -Bilder - Text - Webart&Design © 2002 -2010 by J.H.Z  
 

Startseite/Home
Djerba Reisebericht                    Hotelbewertung Jobst

Tunesien

Weltkarte

 

 gratis Besucherzähler