Ein Flamencoabend auf Burg Rabeneck mit dem Ensemble "La Rubia"


Theatersommer 18.07.2007 auf Burg Rabeneck!                    Vergrößern? Klick auf das Bild

Schwitzend kam ich auf Burg Rabeneck an und freute mich auf den Flamencoabend in der warmen Sommernacht im idyllischen Burghof. Nur ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen wie und wo man auf dem Burghof Flamenco tanzen kann! Aber ich wurde eines Besseren belehrt als ich den Burghof sah, da hatten die Arbeiter vom Theatersommer eine Bühne aufgestellt, die Künstler mokierten sich zwar weil die Bühne ihrer Meinung nach etwas zu klein ist, aber sie arrangierten sich damit und um 8 Uhr konnte die gut besuchte Show beginnen. Es begann mit  Kastagnetten und leisen Gitarrenklang und mit Gitarrenstücken aus Spanien und dann wurde der Gesang und die Musik leidenschaftlicher und es kam der erste Auftritt der  Flamencotänzerin, mir lief ein Schauer über den Rücken und verfiel in Urlaubsstimmung und hatte Sehnsucht nach Spanien und Mexiko! Leider musste ich noch vor der Pause gehen und konnte mir die ganze Show nicht ansehen bzw. anhören!

Nach Aussage von Herrn Schiller, der sich mit einigen Stammkunden und den neuen Besuchern unterhielt, war es nicht  das letzte Mal dass Sie solch eine Veranstaltung  auf Burg Rabeneck besucht haben, denn sie waren von der künstlerischen  Darbietung und dem ganzen Ambiente wieder einmal beeindruckt!

                                          Zum vergrößern klick auf die Bilder



Youtube


Startseite/Home


 


Burg Rabeneck

 
Theater-2005


Gezielt und erfolgreich Werben auf
www.alle-franken.de!

 Grafiken -Bilder - Webart&Design © 2002 -2010 by J.H.Z Fax: 09131 /9209487
</p> <p align="center">&nbsp;</p> <!-- Counter von http://fc.webmasterpro.de : dieser Code zeigt ihre Besucherzahl an und zählt mit --> <script type="text/javascript" src="http://fc.webmasterpro.de/counter.php?name=HenryJZ&amp;style=none" id="fcScriptHenryJZ"></script> <noscript> <script src="http://www.google-analytics.com/urchin.js" type="text/javascript"> </script> <script type="text/javascript"> _uacct = "UA-2287877-1"; urchinTracker(); </script> </BODY></HTML>