Der 8 Fränkische Schweiz -

             Marathon am 2.9.2007


 
 
 


Bilder vom 5 Marathon



Vergrößern? Klick in die Bilder  
 

Der 5 Fränkische Schweiz Marathon war wieder ein voller Erfolg, 2500 Teilnehmer waren gemeldet, davon hatten sich 300 noch am Samstag nachgemeldet. Die 42,195km. Lange Strecke führte vom Start 8:45 Uhr in Forchheim - Ebermannstadt - (Umkehrpunkt) Sachsenmühle wieder nach (Ziel) Ebermannstadt.  Die vom Veranstalter geschätzte Zuschauerzahl entlang der Strecke wurde auf zirka 50.000 geschätzt. Sieger beim Skaten wurde Tristan Loy bei den Marathonläufern wurde der Vorjahressieger Marek Wasilewski (Polen) wieder als Sieger geehrt. Die B470, die von Forchheim bis nach Pottenstein bis 19 Uhr gesperrt war, glich auf der gesamten Strecke einem einzigen Straßenfest, mit Sambaklängen, Blasmusik und Bratwurstbuden.
 


Die Pfalz in Flammen
Forchheim Stadt

Startseite/Home

 © 2002-2004 by josef zobel    Kontakt