Faschingsumzug 2009


Neunkirchens größtes Event des Jahres!
Liebe Freunde des Faschings, leider kam ich diesmal fast zu spät zum Umzug, der schon voll im Gang war als ich mich durch die Menschenmassen kämpfte und mich endlich den Umzug nähern konnte. Ich habe den Eindruck, dass es von Jahr zu Jahr mehr Zuschauer werden, die die Straßen in Neunkirchen verstopfen, während der größte Gaudiwurm Oberfrankens sich durch die Straßen von Neunkirchen windet. Es gelangen mir doch einige wenige Schnappschüsse und danach ging es wieder in der Zehntscheune für zwei Bierchen wie auch 2008.
Mehr unter: www.ncvhome.de
Vergrößern? Klick auf die Bilder   



 


 


 


 


 
Bilder und Video vom Faschingsumzug 2008  

 



 

Vergrößern? Klick auf die Bilder    weitere Bilder auf Seite 2

Neunkirchens größtes Event des Jahres zog auch 2008 wieder sehr viele Zuschauer zum Faschingsumzug am Faschingsdienstag an. Denn schon um 13:20 Uhr drängten die Besucher sich schon auf den Gehsteigen. Ich meine die 12.000 Besucher von.2007 wurden deutlich übertroffen, die die Straßen in Neunkirchen säumten! Der größte Gaudiwurm Oberfrankens schlängelt sich durch Neunkirchen und endet am Platz vor dem Rathaus. Danach geht es in der Zehntscheune und in den Gasthäusern Neunkirchens weiter, wie auch 2007.



 


 


 


 


 

 

 


   


      


      





   


      


      




Startseite/Home       

Fasching 2008

Fasching 2007

Fasching 2010


   
Grafiken -Bilder - Texte-Webart&Design © 2002 -2010  by J.H.Z