Dominikanische Republik
Weltkarte

Europa

Startseite/Home

Ein Urlaubsbericht von Frank!

vom Carabela Beach Resort Hotel in Punta Cana

 

Punta Cana liegt im Osten
  
 der Dominikanischen Republik 
 


 


Unser Hotel das wir gebucht hatten ist das Carabela Beach Resort, es verfügt
über 375 Zimmer die geräumig und auch sauber waren. Die Zimmer sind in verschiedenen mehrstöckigen Gebäuden verteilt. (Leider sind die Gebäude so hellhörig wenn jemand im anderen Zimmer einen Stuhl verrückt und das in der Nacht, erschreckt man so arg das man senkrecht im Bett steht, von anderen Geräuschen nicht zureden ). Die Lobby mit Rezeption, das Personal in der Rezeption ist deutschsprachig.) Im Strand-Restaurant wird das Mittagsbuffet angeboten, das Essen war sehr gut und reichhaltig, wer wollte konnte abends  italienisch essen gehen, Pizza usw. (unter Voranmeldung beim Mittagessen). Arkade mit Friseur, Souvenirshop und Mini-Markt. Showbühne.

 
Diskothek. 5 Bars, Snack-Bar, Pizzeria und 3 Restaurants. Man hatte  auch die Möglichkeit in der kleinen Einkaufsstraße direkt neben dem Hotel etwas zu kaufen, aber auch hier wie überall immer wieder handeln denn die Preise sind total überzogen, in dieser kleinen Straße gibt es auch ein paar Fischrestaurants und Bars. Im großen, gepflegten Garten gibt es 2 Pools mit integriertem Kinderbecken, Pool-Bar, Jacuzzi und Terrassen. Die Liegestühle am Pool und Strand sind kostenfrei, die Badetücher bekommt man gegen Kaution. Die Ausflüge wenn man diese über den Reiseveranstalter bucht sind auch ziemlich teuer, z.B. ein Tagesausflug auf die Insel Saona kostet 85 US $, Glasboot fahren 20 US $ (dauert gerade mal eine Stunde) usw.

Gezielt und erfolgreich Werben auf www.alle-franken.de!
  
 
 
 Grafiken -Bilder - Text - Webart&Design © 2002 -2010 by J.H.Z