Burg Rabeneck
im Wandel der Jahreszeiten


Vergrößern?
Klick die Bilder an!

Frühling 2005

 



 

Sommer 2004

 



 

Herbst 2004

 



 


Winter 2004



Vergrößern?
Klick die Bilder an!
 


Eine nicht alltägliche Weihnachtsfeier!

Eine besondere Weihnachtsfeier bescherte eine Firma, seinen Mitarbeitern auf Burg Rabeneck. Die Mitarbeiter wurden gegen 17 Uhr mit ein Gläschen Sekt  begrüßt, anschließend wurde eine etwa 40 Minuten lange Fackelwanderung, in das Rabenecker- Tal an der Mühle Rabeneck vorbei, den "König Ludwig- Steig" hoch, zu der unterhalb der Burg befindlichen Grotte gemacht. In der Grotte wurde an einem Lagerfeuer, heißer Glühwein serviert, danach ging es weiter an der Burgkapelle vorbei, wieder zur Burg. Nach dieser Wanderung wurden die Gäste im Rittersaal kulinarisch von einem Partyservice verwöhnt


Vergrößern? Klick die Bilder an!

Dipl.-Ing. Norman Schiller - Burg Rabeneck - 91344 Waischenfeld 
Tel.:09202-565  Fax: 09202 - 247366

Startseite/Home

Preisliste Burg Rabeneck

Hochzeitsseite


 
 
© 2002
-2011 by J.H.Z.