Das Sommer und Hallenbad im 11 Bezirk Simmering  


 
Copyright   Stadt Wien, Datenquelle: www.wien.gv.at/stadtplan 
Vergrößern Klick auf die Karte


Weitere Seiten: Areal Neugebäude   Simmering                          Bilder? Klick auf die gelben Wörter und Bilder!


11. Mai 2008. Ein Tag im Sommerbad Simmering!
Heute war Muttertag, und das schöne Wetter lud einfach ein, hinaus in die Natur zu gehen, wir haben uns für das Sommerbad entschieden.Trotz des schönen Wetters, waren heute nur sehr wenige Menschen im Bad, und wir konnten alles in Ruhe genießen. Alle Attraktionen, wie die große Wasserrutsche, die Sportgeräte, oder auch das Wellenbad konnten wir heute in vollen Zügen auskosten. Für das kulinarische Wohl sorgte das Restaurant im Sommerbad mit einem tollen Muttertagsmenü: Spargelcremesuppe Schweinsmedaillons mit Erdäpfetalern und eine Süßekreation als Nachspeise! Es war ein wunderschöner Wohlfühltag.
 







Startseite/Home


Wien-Bezirke


 Krematorium


Schloss Neugebäude


Simmering